Design Zubehör

Ne die französische, Top Block

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Sollte zwar erst ab KW 20 Lieferbar sein, heute Mail von Louis das es schon unterwegs ist!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Ok und danke für die Info.Den Bildern nach zu urteilen passt es wohl nicht mit der original Scheibe.Werde mal bei uns in der Nähe beim Louis anrufen ob sie so ein Teil da haben um es mal ran zu halten.

Louis hat solche speziellen Teile doch nie vorrätig.

Bestell es und wenn es nicht gefällt, gibst Du es einfach zurück

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

Wenn du es direkt bestellst, kostet es dich Versand. Wenn der Shop es für dich bestellt kein Versand!

Ich weis auch nicht ob es mit meinem Schild passt, nur wenn es niemand probiert werden wir es nie erfahren :eusa-whistle:

MfG Chris

Kann vielleicht jemand alle Hersteller von Windschildern (für die MT09) auflisten die bekannt sind außer den mir bekannten (top block, ermax, puig, rizoma, mra)?
    Vielleicht hab ich ein Hersteller übersehen der mal ein schönes anbietet. Ansonsten bleibt das gute Stück wohl nackt :D

http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=22919#p22919

Dann soll noch die hier kommen…

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!