Design Zubehör

  • #241


    Also wenn ich das Windschild ansehe und das von deinem Link sind das unterschiedliche! Das auf dem Bild hier könnte mir sogar gefallen, das im link nö :eusa-whistle:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #242


    Gut erkannt, das eine ist von Givi (nicht wirklich mein Fall wie auch die anderen von MRA, Puig, Ermax) das andere steckt noch iner Vorproduktion und ist von Pyramid (aber sicher nur ein Verschönerer und kein echtes Windschild).

  • #243



    Das ist doch genau das was Man(n) braucht :clap:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!