Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.151


    ist zwar schon ein älterer Beitrag, aber warum ist auf der MT der Conti Trail Attack drauf?

  • #1.153

    letzten Samstag in der Früh um ca. 10:00 Uhr ist meine "Sushi" auch bei uns angekommen; wäre jetzt da nicht so viel Salz draussen könnte man ja endlich fahren :evil:
    aber bei uns in FÜ ist die Bike & Fun (beste Motorradmesse), das entschädigt.


    nächsten Samstag ist aber definitiv das erste Rollout geplant


    dLzG
    Marc

  • #1.154

    Hab heute endlich mal mein Tracer abgeholt. :clap:
    Was soll ich sagen, es ist einfach geil ...... obwohl draussen noch so ziemlich frisch ist, habe heute 360 km aufgespult.
    Wenns so weiter läuft, werde schon nächste Woche den 1000-er machen müssen :lol:

  • #1.155

    Soooo.... Am Mittwoch durfte ich endlich meine MT nach Hause holen [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
    Obwohl es doch schon dämmrig war und um die 0 Grad waren die 24 km nachhause Weg ein einmaliges Erlebnis. Leider musste ich dann arbeitsbedingt bis heute warten um eine erste größere Runde zu drehen. Aber was soll ich sagen....einfach nur geil und kein Vergleich zu meinem letzten Moped , was ja auch schon ein paar Monde zurückliegt.
    Ordentlich Dampf und die verschiedenen fahrmodi ... Einsame Spitze. Tolles handling, tolle Optik ...und und und...
    Einzig was mich gestört hat, das mein freundlicher versehentlich eine plastikradabdeckung vorne montiert hat anstatt der originalen aus Carbon, aber die wird bei der 1000er Inspektion dann gewechselt.
    Die Saison kann von mir aus beginnen [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH][THUMBS UP SIGN]



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #1.156


    Für 7,900 Euro 2015 Modell mit ABS hab ich eine in Orange genommen, wo geht's billiger wenn dir Farbe egal ist :auto-dirtbike:

    Gruß Fazzo
    Fahre nie Schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • #1.158

    Hallo Dirkl, gratulation zur Tracker :D , aber das ist nicht die Komfortsitzbank die man da sieht :eusa-whistle:

    KH500, GT250, XS500, R80RT, 2xK100RT, CBR600, SP370, XTZ660, VF1000F2, VN1500, XJR1200, GTS1000, R1150GS, MT09, B3/800

  • #1.159


    Ich werde die mal anders Fotografieren und bereitstellen :violin: Danke Dir

    No Risk No Fun

  • #1.160

    Seit letzten Dienstag ist sie da! Die ersten gut 100km sind drauf und morgen gibt´s fast perfektes Wetter, da wird dann richtig losgelegt :)


    Gute Fotos konnte ich noch nicht machen aber ich denke, jeder weiß wie ´ne Matt Graue aussieht. Das besondere bei meiner aber ist... bis auf die Puig Scheibe ist sie (noch) völlig im Originalzustand ;) Sogar der originale Kennzeichenhalter ist noch dran... So kann ich sie auf Treffen schneller wiederfinden ;)


    Allen die morgen Sonne und Zeit haben - eine Gute Fahrt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!