Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

Da ich auch nicht gerade zu den Putzteufeln gehöre, sind Schwarze Felgen freundlicher zu mir da man nicht jeden Spritzer drauf sieht :D

Und nicht verkehrt verstehn hat nichts mit der Pflege zu tun, nur ich fahr genauso im Regen ohne nachher stundenlang alles trocken/sauber zu machen. Kette erhält ihre Pflege

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

tja, is halt ne geschmacksfrage. bei mir waren die blauen felgen auch der "dagegen-grund" :)

Ich war auch erst am überlegen sie in race blue zu nehmen. Aber letztendlich waren mir die blauen Felgen auch zu viel. Allerdings gefiel mir der Tank besser als bei der grauen.
    Als wir sie uns dann aber in orange angesehen haben, war die Entscheidung ziemlich schnell gefallen. Und am Samstag stand sie dann noch in Uetze beim Händler und da hab ich dann gedacht:joh, alles richtig gemacht :D

the dark side....MT09
    Ich freu mich auf sie :)

Ist doch gut wenn nicht jeder Race blue oder welche Farbe auch immer will. Sonst würden wir ja alle die gleiche fahren ;)

Gruß aus dem Innviertel

"Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

Hallo,

endlich ist meine MT09 auch Zuhause bei mir.Das ganze eine Woche vor Weihnachten,was will man mehr?Das Bike sieht in der Farbe Deep Armor wirklich Super aus und ich bereue nicht das ich die Farbe genommen habe ohne sie vorher zu sehen.

Natürlich habe ich für euch auch ein paar Bilder in der Garage gemacht damit die Wartenden noch heißer auf das Bike werden.Als Reifen habe ich auch die Dunlops drauf.Ich habe ja auf Bridgestone Reifen gehofft aber egal.
    Jetzt lasse ich mal Bilder sprechen,

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

Vielen Dank Sabine.Ich bin ehrlich gesagt sehr stolz drauf.
    Ich habe aber auch ein weinendes Auge weil meine Kawasaki Er6n Abschied von mir nehmen musste,die mich überall hingebracht hat und sehr zuverlässig war.

Schöne Bilder und die Mittelchen im ersten Bild (Im Hintergrund) sind auch nicht schlecht:)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!