Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #201

    Hey Leute,


    jetzt muss ich doch mal die beleidigte Leberwurst spielen und nachfragen, warum KEIN EINZIGER mir zu meiner gelieferten MT 09 gratuliert hat, während sich bei jeder ansonsten geposteten Neulieferung (zurecht) die Glückwünsche überschlagen?! Werde ich etwa aufgrund meines A2-Führerscheins gemobbt?!
    Hä?!


    Raus mit der Sprache!!
    :icon-confused: :eusa-whistle: :oops:


    Gruß


    Schwede

  • #202

    Dann mach ich den Anfang und Gratuliere Dir :dance: .Und ich glaube nicht das es mit deinem Führerschein zusammenhängt,sondern damit das momentan mehrere ihr Bike bekommen.

  • #203


    Hallo Schwede,


    aus deinem Post ging das für mich nicht klar hervor, ich interpretierte das als Botschaft, dass deine MT nun beim Händler steht, aber sie noch nicht bei dir zuhause ist.


    Aber natürlich beglückwünsche ich dich und hoffe du hast auch in der 48PS Version viel Freude damit. Aber bitte unterstell diesem Forum nicht, wir würden FS-Neulinge oder Inhaber des A2 ungleicher oder gar herablassend behandeln. Dem ist sicher nicht so. Da verbürge ich mich sehr gerne für die anderen hier, auch wenn ich nicht alle kenne.


    Lass dir also den Spaß hier im Forum nicht verderben. Manchmal geht es hier etwas turbolent zu. Da wandern auch schnell Postings eine Seite weiter und ich lese z.B. meistens von unten nach oben.


    Also keep cool

    2 Mal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #204

    Ich war am Freitag bei meinem Bruder unsere MT's anschauen, die am Dienstag geliefert wurden. Dabei hat sich herausgestellt, dass mein Bruder mich gaaaannnzz böse verarscht hat :evil: soll heißen der angebliche umfaller, verursacht durch meinen Opa, war ein fake. Beide MT sind wohl auf :D


    Das gibt noch rache (muss vllt das Weihnachtsgeschenk kürzen ^^)

  • #210

    Also das nenne ich mal eine große Kennzeichenblende.Da musst du unbedingt nochmal ran und runter mit der Blende.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!