Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #191

    @ Quicksilber


    Ja den Liefertermin hab ich gemeint. Mai is ja auch noch passabler. Da hast dann das April-Wetter schon hinter dir. Und der tolle Frühling nimmt voll fahrt auf.

  • #192

    Mensch Racerbene, dass is ja toll dass du sie nun zu Hause hast. Mit dem Tankpad würde ich auf warme Tage warten. Dann klebts besser.

  • #193

    Sie steht zuhause :character-beavisbutthead: :character-beavisbutthead: :character-beavisbutthead:


    Aber eins ist klar; der Typ der den Tankhinweisaufkleber zu verantworten hat gehört Tag und Nacht nur noch geprügelt...Oder dazu verdonnert mal ein paar so Dinger abzufummeln...


  • #194

    Glückwunsch:)


    Wie hast den Aufkleber entfernt? Bei meiner Suzuki waren einer auf der Verkleidung, einer nebem Tacho und einer aufem Tank...das war ne heiden Arbeit. Aber mit Föhn und etwas Butter gings dann doch ganz gut

  • #195


    Fingernagel; Klebereste mit WD40.

  • #198

    Butter und Öl helfen auch sehr gut gegen Klebereste und greifen keine Oberflächen an.

  • #199

    Fabian,


    auch von mir die besten Glückwünsche zur 9er!!! Allzeit knitter- und kleberestefreie Fahrt!!!

  • #200

    Glückwunsch auch von mir Fabsi.Was für eine Farbe hast du denn von den Bobbins verbaut?Ich schwanke noch zwischen Silber und Schwarz.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!