Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

@ Quicksilber Hab die Originalreifen an Motorcorner verkauft. Und er hat mir die Cont´s verkauft. Wurde gegeneinander verrechnet.

Toni,

wirklich toll gemacht!!! Da hast Du Dir aber echt Mühe gegeben - machst Du so etwas auch beruflich?!?
    Rev: Einen besonderen Glückwunsch zur MT - so als Urmitglied des Forums !!! Dann ist der nächste Stammi Südwest ja unbedingte Pflicht...

@ Dirk

Danke für den Glückwunsch. Würd ja echt gern kommen, wenn da nicht die Arbeit wäre. Hab jetzt am Samstag bis 17.30 gemacht. Wer mag da noch zum MT-09 Stammtisch??

Aber immer gerne doch!!! Und der nächste Tisch findet ja erst 2014 statt - da geht bestimmt mal was ...

Würde gerne mal zum Stammtisch kommen. Ist ja schon ne lustige Truppe hier im Forum. Aber bitte schaut euch die Karte an wo wir zuhause sind :o
    UND ich arbeite leider auch an den Wochenenden. Aber ich schaffs bestimmt einmal :pray:
    Toni

Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

Offtopicmodus an:
    Hey Toni,

schnapp Dir André und ahrt zusammen hin - übernachtet im Hotel und habt Spaß mit uns!!! Die Saisoneröffnung 2014 kommt bestimmt!!!

Offtopicmodus aus!!!

Sieht geil aus ! ...... evt. später die Rastenanlage, Topf und Rahmen in schwarz und perfekt ist SIE :handgestures-thumbup:

Vielleicht die Gabel in silber und der Tank in matt grey, aber sonst super Bike revi :eusa-whistle: *daumenhoch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!