Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #921


    Da habe ich meine auch gekauft.

  • #922



    RevoMT => RevmMT
    TrixoIXI L => TrixmIXI L = TRIXIMIXI

  • #924

    Nehmen sie Trix - o L , und sie können kontrolliert abf............


    Tri -o L,
    und du fühlst dich wohl.

  • #925

    Ich hab mich heute den ganzen Tag gefreut wie ein kleines Kind auf Weihnachten!
    Heute war es endlich soweit und ich hab vorhin meine Deep Armor abgeholt, bin aus dem Grinsen garnicht mehr rausgekommen :icon-mrgreen: und auf dem Heimweg gleich noch zwei weitere MT-Piloten auf der Platte getroffen (kleiner Smaltalk), einer davon war RandyMarsh danach noch ein paar Stunden mit Umbau von Rücklicht, Kennzeichenhalter und Blinker verbracht, Bilder folgen bei Gelegenheit.
    Man bin ich erleichtert, dass die endlich da ist, hat ja schließlich fast 2,5 Wochen gedauert :D

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #927


    Nö, war so gegen 18 Uhr und vielleicht so 20-30 Biker da, sah ja auch ziehmlich nach Regen aus!

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #928



    Na dann bin ich mal gespannt wann man sich auf der platte trifft,RandyMarsh und kumpele hab ich auch schon getroffen sowie den reverent.


    Grüssle Gaby

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!