Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.391

    Ups, sehe die VorPosts erst jetzt.
    Was ist denn an den Osram Birnen falsch? Sehen doch ganz schick aus da so leicht bläulich statt gelb. Find ich beim Auto ganz schick. Müsste nur wissen was es für ein Sockel ist :eusa-think:


    Zwecks KzH, wie gesagt weiss nicht ob der weiter nach hinten kann? Denke da wird der Händler ja schon versucht haben es so gut wie möglich "regelkonform" zu machen?! Ich selber bin da völliger Noob wenn zwei Räder fehlen :/


    Viele Grüße
    Bari

  • #1.392

    Lustig ist es nur das du die Birnen Tauschen möchtest, ich keine niemanden der beim Motorrad am Blinker die Birnen Tauscht, kauf dir schöne LED Blinker die etwas kleiner sind und gut ist 8-) .
    Ja müsste man sich mal live ansehen zwecks dem Kennzeichen, ich werde erst mal warten was eventuell der Zubehör Handel auf den Markt bringt, will jetzt nicht gleich am neuen Bike rumbasteln. :naughty:

  • #1.393

    Ach soo xD
    Ne im Moment ist mir die "Optik" an der Stelle keine 400€ wert (wenn dann müssten es schon die originalen Yamaha sein und selber verlegen werde ich sicher nicht auf absehbarer Zeit können). Da stehen beim Auto andere Investitionen an und das ist Prio 1, Motorrad kommt erst nachher.


    Viele Grüße
    Bari

  • #1.395

    Kann ich doch nicht, hab die Maschine noch nicht mal live gesehen geschweige das ich irgendein Papierstück in Händen halte :)
    Muss ja erst mal schauen wie ich sie abhole usw. Weiss nur, dass sie bei Yamaha unter MTN850A geführt wird.


    Viele Grüße
    Bari

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!