Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #792

    Familienzuwachs


    Sie ist da !!!


    Glücklich und mit großer Freude geben wir bekannt, dass unser neuester Familienzuwachs endlich eingetroffen ist. :auto-dirtbike:


    Wartezeit: 5 Monate, kein „Frühchen“, aber gerade noch früh genug
    Datum: 02.04.2014
    Größe: groß genug für uns zwei
    Gewicht: 191 kg
    Name: Armörchen
    Geschlecht: weiblich (trotz des „Röhrchens“)


    Es freuen sich: Der stolze Besitzer und seine Sozia


    PS: Das warten auf Deep Armor hat sich gelohnt, für mich.
    Ich denke, so wie für jeden anderen Seine/Ihre Lieblingsfarbe.



    Allen wünsche ich eine unfallfreie Saison. :D ;)
    LG Paul

    2 Mal editiert, zuletzt von racerB ()

  • #796

    Meine Orange ist auch daaaaaa ! Foto gibts morgen, wird aber keinen überraschenden Anblick bieten, bis dahin hängt höchstens das Kennzeichen drann ;)


    Warn langer Tag heute, 300 km Anfahrt mit Mietwagen und Taxi und dann vor Ort Bastelei wegen dieses dämlichen Nebenabnehmer Steckers. Son Scheiss ! Typisch KFZ Hersteller: Hauptsache ANDERS. :roll:


    Von der Bastelei abgesehen hatte ich eine geniale Rückfahrt nach hause. Die ersten 120 km waren geprägt von den Erinnerungen an den Sturtz mit neuen Reifen mit einem anderen Bike, aber dann BRAAAAAAHHH BREEEASAAHHHHH bis 5000 umdr/min ;)


    Die Vorfreude auf die Zeit nach der 1000er Wartung und der Handbuchfreigabe nach 1600 ist unbezahlbar :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!