Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.174

    Ja, ich hasse Euch!!! Euch alle!!!


    Bis vor kurzem war ich glücklicher Besitzer einer Erna (Kawa ER6N). Sie hat viel Spass gemacht und mich über viele Touren bis ans Mittelmeer getragen. Nie gezickt, bereitwillig über jeden nennenswerten Alpenpass geklettert.


    Und dann DAS!!!


    Vor Ort gibts keinen Kawa-Händler mehr - also zur Inspektion zu Yamaha gerollt. Und klar - man schaut mal in den Schauraum.


    Und da stand SIE... Bildschön, makellos, in aufreizendem Flaming Orange....


    Und dann DER FEHLER schlechthin.


    Ich lese hier im Forum nach...


    Langer Rede kurzer Sinn: habe soeben den Kaufvertrag unterschrieben.


    Ich hasse Euch....aber ehrlich mal...


    (Bericht über erste Fahrt folgt hoffentlich bald...)


    ;)

  • #1.175

    Na du wirst dich noch umgucken! Ich hatte vorher ne Er 6f . Und dann DAS! Wo dich die kleine Kawa aus der Kurve beschleunigt hat, wirst du demnächst rausgeschossen! (Die kleine Kawa hat mir trotzdem 5 Jahre Spass gemacht!) :D

    immer oben bleiben!

  • #1.177

    Also Jürgen so derartig emotionslos gehts hier aber nicht :naughty:


    Brachiale Begeisterung, frenetischer Beifall und dann darf man auch am Fahrwerk herummäkeln ;)
    ok, das hab ich aber auch recht bald ausgetauscht...


    Viel Spass mit dem Hobel !

  • #1.178

    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:


    Heute haben Zeit und Wetter endlich zusammen gepasst und nun steht sie endlich in der Garage.
    Zwar sind erst 50km drauf - aber von denen hat jeder einzelne ein fettes Grinsen verursacht =D

    Always be yourself!...unless you can be flying..then always be flying!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!