Dinge, die mich glücklich machen...

  • #181

    Warum gibt es keinen Thread "Dinge die mich unglücklich machen..."?


    Ich war drei Wochen im Krankenhaus (kein Unfall), bin seit insgesamt 7 Wochen krank geschrieben
    und das Motorrad steht seitdem mit ner Plane abgedeckt im Hof.


    Ich bin mir relativ unsicher, ob ich aktuell fahren sollte (Keine Kraft, ziemlich abgenommen, etc.),
    aber ich hab Lust! :(


    Ich weiß, vernünftig ist es nicht, aber es kitzelt. Dennoch bin ich mir nicht sicher ob ich grade
    in der Verfassung bin kräftemäßig usw. Alles Mist ... dann wird sie wohl ohne fahren eingemottet
    für den Winter.

  • #183

    Wahnsinn. Ich bitte um Vergebung oh Vater.


    Dann wende ich mich mal an diesen Kreis um meiner depressiven Verstimmung
    Gehör zu verschaffen :icon-mrgreen:

  • #185


    Das Begleitfahrzeug war doch wegen dem Bier für 10tage dabei :lol: :lol:
    Eher krass das da nur ein begleitfahrzeug ausgereicht hat :D

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #186

    Super chilliges Jazz Konzert gestern, direkt bei mir um die Ecke (Julian & Roman Wasserfuhr).
    Direkt noch ein signiertes Album für´s Väterchen ergattert!
    Und mein selbst-online- gestalteter Moped Kalender für Schatzi zu Weihnachten ist auch fertig!

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • #189

    hihi! Bei mir hat ne heisse Dusche gereicht!Und danach ein Nickerchen auf der Couch.Ja,es war kalt da draussen! Aber schön! Ich hatte die "rote Lache" z.B. für mich alleine! Oder hoch zur Schwarzenbachtalsperre und zum Mehliskopf, keiner da..Runter nach Bühl,Nebel..Auch keiner da.Oder nicht gesehen.. :icon-confused:

    immer oben bleiben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!