Dinge, die mich glücklich machen...

  • #1.411

    Hier geht es um Dinge die einen glücklich machen und nicht um irgendwelche Grundsatzdiskussionen.

    Ich mach vorübergehend zu bis ich Zeit gefunden habe aufzuräumen.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #1.414

    Sorry - bin auf Urlaub und nur mit Mobilgerät unterwegs.

    Da ist löschen einfacher als verschieben und ich wollte das Thema nicht zu lange geschlossen halten ;)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #1.416

    Ich überlege mir zu meiner Tracer und meinem Majesty noch eine kleine Royal Enfield Meteor 350 zu kaufen. Man glaubt es nicht, aber das entschleunigen kann auch mächtig Spaß machen :)

  • #1.417

    Haha, noch ein Royal-Enfield-Infizierter. Ich liegäugle schon längere Zeit mit der Continental 650 GT. Nicht ganz so entschleunigend, aber doch irgendwie nett. Kann aber bisher lediglich von kurzem Probesitzen, nicht aber von einer Probefahrt reden. Zwei Quadratmeter Parkraum mehr und ich wäre vielleicht schon weiter.

  • #1.419

    Cool 😎 das Teil.

    Dann hat ja deine Tracer eine kleine Schwester bekommen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.420

    Mich würde es glücklich machen, wenn wir dies Jahr endlich unser Theaterstück aufführen dürften. Letztes Jahr fiel ganz aus und 2020 mussten wir nach der ersten Vorstellung aufhören.

    Aber Aufgeben ist keine Option.

    Wer ist wohl Casanova?

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!