Dinge, die mich glücklich machen...

  • #791

    ...das ich mit meinem Wilbers 640, ein neuer Kettenschutz, neue Held Phantom II, neue SW-Motech Tankrucksack und mein neuer Shoei GT Air darauf warten endlich in die Saison zu starten! :dance:

    MT09 (Original) Bj. 2014 - Akrapovic Racing Line - Wilbers 640

  • #792

    Draußen scheint schon die Sonne, blauer Himmel und schon 5 Grad. Mal schaun obs die vorhergesagten 16 Grad erreicht :dance:


    In Hockenheim ist Heute 1000km Rennen !!

  • #793

    Das die Waschplätze um 8.30 Uhr bereits belegt waren und ich jetzt ohne "schlechtes" Gewissen mit meiner nich geputzten MT fahren kann.


    Putzen wir eh überbewertet.

    Gruß


    Jürgen


    ___________________________________
    Grammatik gelernt bei Yoda ich hab

  • #795

    Meine MT ist schön sauber, wie Neu :dance:


    So, eben war ein Interessent für die FZR da und da er selbst keinen Motorrad Führerschein hat, musste ich ihn auf der FZR mitnehmen. Bin noch nie mit Sozius gefahren. Die ersten Meter war ein geschaukel :icon-mrgreen:


    Dann gings gut und ich weiß nun, wie Soziusfahren ist. Definitiv nicht mein Ding :eusa-snooty:

  • #796

    Um technische Prüfung der Maschine kanns bei der Probefahrt ja nicht gegangen sein. Reines "Feeling". Hab ich ja noch nie gehört, dass Jemand sich vom Verkäufer "Probefahren lässt" - Auch nicht schlecht.

  • #797


    Soll ein Geschenk für seine Frau sein, die schonmal eine FZR hatte und jetzt gern wieder eine FZR hätte.
    Komisch war, dass es erst ein Geschenk sein soll und später wurde gesagt man müsse erst die Familie fragen :icon-mrgreen:

  • #798

    Guten Tag, können Sie mich mit dem Porsche zum Bahnhof probefahren ? :D


    gesendet mit tapatalk

  • #799

    ...daß heute schönes, warmes Wetter war und ich die erste Ausfahrt mit meiner neuen MT09 machen konnte.
    Sie ist ein oberaffengeiles Gerät und die absolut perfekte Wahl für mich.
    Mein Mann meinte, ich würde ganz anders(positiv) Motorrad fahren. Hat mich sehr gefreut.
    Grüße Dorothee

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!