Dinge, die mich glücklich machen...

  • #1.481

    Hi! Das hört sich gut an :thumbup: Ich habe nächste Woche spontan frei genommen. Das Wetter soll ja auch gut werden :) Man könnte sich ja zwischen Sigi und uns treffen, dann reicht ja auch ein Nachmittag!

    Einmal editiert, zuletzt von Mi0366 ()

  • #1.482

    Jupp,.... das hört sich gut an und Nachmittags ist auch immer gut :thumbup:

    Bei mir ist die Woche nichts im Kalender eingetragen, also die Woche über Nachmittags verfügbar :)


    Was meinst Du / Ihr wann?


    Weiß nicht ob Sigi63 sich das noch vor seinem Korsika-Urlaub antun möchte?

    Wenn nicht wäre das verständlich, da bestimmt noch Vorbereitungen für den Urlaub anstehen,... oder?

    Es bietet sich dann bestimmt nochmal die Gelegenheit, zu einem Treffen ;)

    Angefangen 1976 mit einer Honda CB 125 / Yamaha RD 250 / Honda CB 350 / Honda CB 750 F2 Supersport / von 1987 bis August 2016 Pause / Yamaha FZS 1000 Fazer RN06 / 2021 Yamaha Tracer 900 RN57

  • #1.483

    ..das ich das blöde Corona überstanden habe; könnte jetzt meine Tracer ausführen, aber hier zieht wohl ein Gewitter auf

    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha Kühlergitter

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • #1.484

    Gerne, aber leider nicht mehr vor Korsika.

    Danach findet sich bestimmt noch eine Gelegenheit.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.490

    Sigi,..... dein Korsikaurlaub hat mich kurz inspiriert in meine Fotos und Erinnerungen rum zu suchen und wollte dann auch mein Avatar wechseln...

    gegen einen Aufkleber der seit 1981 in der Kiste mit schönen Erinnerungen schlummert..... habe ich dann aber gelassen.....

    81 und 84 waren wir jeweils für drei Wochen mit Abfahrt von der Haustür los, bis dort auf die schöne Insel!

    Gnadenlos über packt,... aber es war einfach alles geil!

    Wir hatten eine Kabine auf dem Weg hin,.... und haben verpennt... die hätten uns bald wieder mit zurück, nach San Remo genommen :lachen:

    siehe Foto vor der leeren Fähre!


    Also noch ein Grund mehr, uns nach deinem Urlaub zu sehen und zu quatschen ;)


    Hier noch was zum schmunzeln....... 1981

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!