Spiegelverlängerungen aus dem MT07-Forum

  • #142

    Hi Gerd,


    super idee mit den Verlaengerungen. Ich bin im XSR900 forum darauf gestossen und habe mich nun hier angemeldet aber leider erlaubt mir das system nicht private Nachrichten zu schicken :(
    Hast Du noch Verlaengerungen - Moeglichst die Edelstahl version? Was kosten die und wuerdest Du auch nach Canada verschicken?
    Gruss von einem ehemaligen Landsmann (Althuette/Welzheim)


    JV

  • #143

    Von wegen es kommt nicht auf die Länge an. Tut es doch...
    Hab gestern die spiegelverlängerungen montiert und sehe endlich mehr als nur meine Arme und Schulter. vielen Dank an Gerd. hat alles prima geklappt.

  • #144

    Hallöle
    habe heute meine Tracer abgeholt und dachte, ich hätte plötzlich breite Schultern bekommen.
    Wie ich hier im Forum erfahre haben fast alle MT Fahrer überdurchnittliche Schultermaße.
    Mir kamen die Spiegel vor, als wären sie von einem Roller übernommen worden.
    Bin auch erst eine Stunde im Forum und Zack schon ne gute Lösung gefunden.
    Werde diese technisch ausgereifte Lösung, sobald es geht, bei Schlumpf bestellen.
    Wie ich hier lese, hat die Teile fast jeder aus dem Forum.
    Somit sind diese Verlängerungen wohl ein Merkmal der Forumsmitglieder.
    MfG

    Schönen Gruß an die Rennleitung

  • #148

    Soweit ich weiß, gibt es den Schlumpf nicht mehr im Forum?!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!