Spiegelverlängerungen aus dem MT07-Forum

  • #121


    Hallo Gerd,


    bin total neu hier im Forum und kenne die Regeln und das System nicht so bzw. garnicht
    Ich benötige für meine MT 09 Tracer unbedingt die Spiegelverlängerungen.
    Wie kommen wir beide ins Geschäft??


    Gruß Franz

  • #122

    Wir haben die Verlängerungen an unseren beiden MT-09 montiert und sind mehr als zufrieden:


    - gute Qualität der Teile
    - gute und schnelle Abwicklung der Bestellung
    - einfachste Montage
    - und: ich seh was :D

  • #123

    Ich kann mich auch nur den vorherigen Belobigungen anschliessen.
    Es gibt dem nichts mehr hinzuzufügen.
    Alles sehr gut und freie Sicht nach hinten.
    10 von 10 Punkten :D

  • #124

    Hallo zusammen,


    bin seit gestern auch im Forum und bekomme nächste Woche meine XSR ausgeliefert. Auf Grund fehlender Beiträge kann ich eine PN noch nicht schreiben. Also Schlumpf, falls du das hier liest, melde dich doch einfach mal bei mir, würde deine Spiegelverlängerungen auch gerne erstehen.

  • #127

    Die Verlängerungen sind der Hammer.
    Zu dem noch die tolle Kaufabwicklung. Netter Schriftverkehr und superschnelle Lieferung. Am 5.Juli abends bestellt und heute schon Probegefahren damit.
    Kann ich nur weiter empfehlen. :clap:

  • #128

    hab gerade die Verlängerungen eingebaut. Das war Freude pur. Jetzt muss ich gleich ne Runde drehen mit der neuen Maschine. Vielen Dank Gerd.

    May the torque be with you


    Detlef von Ingelheim


    p.s. heute schon ein THANKS vergeben (Daumen hoch) ?

  • #129

    Servus Miteinander,


    bin ganz neu hier angemeldet und wollte mich auch gleich mal um die Problematik mit der fehlenden Sicht nach hinten kümmern.
    Hier wird ein Produkt hergestellt was ich eprfekt finde. Schlicht und doch echt schön gelöst.
    Ich kann leider keine Nachricht verschicken da ich zu neu bin aber falls Schlumpf meine Bitte gar persönlich liest würde ich mich über ihr Produkt sehr freuen.


    Gruß Hannes

  • #130

    Hallo Hannes,
    so neu kann man nicht sein, dass man nicht die Spiegelverlängerungen braucht.
    Schreib eine Persönliche Nachricht (PN) an Schlumpf mit deiner Bestellung. Gerd (Schlumpf) ist auch im 09er Forum. PN kann man schreiben, wenn man mind. 3 Beiträge im Forum geleistet hat. Einen hast Du schon. Nummer 2 könnte deine Vorstellung in der Plauderecke sein, dann freuen sich alle, etwas über dich zu erfahren. Und wenn dir der dritte Beitrag nicht einfällt, dann kannst Du mich ja noch mal um Rat fragen.

    May the torque be with you


    Detlef von Ingelheim


    p.s. heute schon ein THANKS vergeben (Daumen hoch) ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!