Spiegelverlängerungen aus dem MT07-Forum

  • #95

    Dann will ich auch nochmal ein Danke loswerden :)


    Verlängerungen sind genial, endlich sehen was hinter einem los ist ohne den Ellbogen einzuklappen oder den Kopf nach außen bewegen zu müssen 8-)


    Das einzige wo man aber aufpassen muss ist dass man nun beim Durchschlängeln zwischen Autos an der Stelle ein paar cm breiter ist ;)

  • #96

    Hallo,


    auch von mir ein Danke an Gerd.


    Verlängerung Karfreitag!! bestellt, heute da (auch mal ein Lob an die Post ;)).
    Gleich montiert, passen super, sehr unauffällig.


    Super Arbeit


    Micha

  • #97

    Danke Gerd,


    einfach genial, genial einfach!
    Kamen heute, fünf Minuten vor Abfahrt zum Stammtisch Südwest bei mir an. Konnte sie so gleich testen, die "Rücksicht" ist um Welten besser.


    Gruß Roland

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #98

    so hab gestern meine Verlängerungen bekommen also von der Qualität her top das Matt Schwarz passt auch perfekt und die Montage (samt Anleitung) war einfach und dazu auch noch ne einfache und schnelle Abwicklung vom Schlumpf,


    die Sicht nach hinten ist durch die Verlängerung auch super ich würde sagen die Spiegel sind jetzt auf der höhe wo sonst eigentlich Lenkerendspiegel sind

  • #99

    Nachdem die Spielverbreiterung so viel Zuspruch bekommt und ich sie heute auf einem Treffen gesehen hab, werde ich sie mir auch bestellen um endlich nach hinten schauen zu können.

  • #100

    Hallo, auch ich hab die Verlängerungen von Schlumpf/Gerd bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Leider konnte ich sie erst diese Woche montieren und probefahren.
    Und ich kann mich nur den Vorrednern anschließen. Sehr gut. Super verarbeitet.
    Eine einfache und wirkungsvolle Lösung des Problems.
    Vielen Dank an Gerd.
    :clap: :clap: :clap:

    Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht. (Heinrich Heine)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!