T/Grossraum München

Wie schauts denn in nächster Zeit aus? Jetzt wo der Sturm rum ist ;)

Geht a kleine Ausfahrt zam? Wie wärs am Samstag 11.04.? Vorhersage schaut bis dahin schon wieder ganz gut aus...

Bin südlich von PAF...

Prinzipiell ja, allerdings Samstags nie vor 14 Uhr, da ich bis 13 Uhr arbeite.

Zur Wettervorhersage (München) für 11.4.: sonnig -1 bis max. +11 Grad :icon-eek:
    Das ist mir definitiv zu kalt! Unter 16/17 Grad bringst du mich nicht auf'n Bock...

Na für Rosenheim sind immerhin 15 angesagt... :)
    Grüße

Jens

Bei uns 14° 8-)

Aber ich fahr auch bei unter 10° solang es net schüttet.

Man kann auch fahren wenn es kalt ist und schüttet.... aber nicht mit der MT09 sondern dann lieber mit meiner EXC250.

Ich bin aus der Hallertau, ca. 100KM nordöstlich von München. Am 11.4. bin ich aber schon anders gebunden.

Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.

Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

Ja, ab Donnerstag soll es richtig warm werden.

Ich hab aber am Samstag einen Termin da bin ich einige Stunden gebunden in der Nähe von Straubing.

Wo trefft Ihr Euch bzw. wo fahrt Ihr hin? Vielleicht kann ich ja später dazukommen?

Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.

Bis jetzt ist noch nichts geplant... Ich würd aber auch erst so ab 13 Uhr los fahren... Vielleicht Richtung Altmühltal...

Altmühltal... das ist ja fast vor meiner Haustüre.

Das hier ist eine Stammroute von mir... 106 supertolle Kilometer mit vieeeelen Kurven, Einkehrmöglichkeiten und viele Erweiterungsmöglichkeiten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!