Kennenlerntreff Saarpfalz

  • #1

    Ahoi ihr MT-Piloten,


    Ich wuerde euch gerne bei einem gemuetlichen Treffen kennenlernen.
    Da ich ueberhaupt keinen Ueberblick habe, wieviele aus meiner Gegend kommen, wuerd ich mich freuen wenn Ihr euch hier melden wuerdet.
    Optimalerweise mit Treffpunkt- und Terminvorschlag ;)


    Ich komme aus 66424 Homburg.
    Schoener Treffpunkt waere zB der Badesee in Ludwigswinkel. Oder Johanniskreuz. Oder Käshofer Straße. Oder .. Haut in die Tasten :icon-mrgreen:

  • #8


    Ich saß direkt vorm Bistro. MT stand ca. 10m davor .. Schade :(
    Demnaechst vllt nen festen Termin ausmachen?!

  • #10

    Also, im Oktober ist es bei mir eng.


    Bin vom 3. - 12. 10. mit der MT in Kroatien.
    Und fahre am 19.10. mit der Dose nach Kiel. Aber wenn der Winter so wird wie letztes Jahr, dann gibt es ja noch genügend Möglichkeiten.


    @ Kevin, was für ein Treffpunkt soll den die Käshofer Str. sein?



    Gruß


    Gerhard

    weglassen ist leichter als Carbon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!