Umbau : MT09 RaceBlu ABS von Sina

  • #11

    So, ein kleines Update von mir kurz vor der Winterpause. Am Donnerstag wird die kleine frisch geputzt für den Winterschlaf zum Händler gebracht :( ;)


    Es wurden die Soziusfußrasten entfernt, das Pinkelpötchen durch ein schwarzes von Rizoma ersetzt und verlegt.
    Jetzt fehlt nur noch das schöne kurze Heck mit schicken Blinkern :D Das wird sicher mein Geschenk an die Kleine, wenn ich sie im Frühjahr aus dem Winterschlaf erwecke :eusa-drool: :eusa-whistle:

  • #13

    Darfst du ;)
    Finde es so wesentlich schöner. So ist das Pötchen hinten nicht mehr im Sichtfeld. Ich fand, dass es durch die Entfernung der Soziusfußrasten nochmal mehr ins Auge stach...so sehen links und rechts (fast) gleich aus :D und das Pötchen fällt jetzt, wo es hingewandert ist im Rizoma-Look kaum auf :eusa-shifty: :dance:

  • #14


    ich würde es noch nach hinten drehen vom auslass, sieht bestimmt besser mit der schlauchführung aus. gabs kein mit bodenauslass?


    das fenster ist zu vernachlässigen.



    die schlauchführung ist das eizige, was mcih daran stören würde.


    achso und schraub das halteblech nochmal ab und lackier es schwarz ;)


    meiner:


    mt09.de/forum/gallery/image/794/mt09.de/forum/gallery/image/795/

  • #15

    Ja ist ein Tick eleganter gelöst :clap: ist mir bisher auch garnicht aufgefallen, dass der Halter silber ist :doh: Hab's vom Händler machen lassen. Der verwendet halt dieses Töpfchen. Wirklich stören tut es mich jetzt aber auch nicht, wie es bei mir ist. Wichtig war mir, dass es da hinten weg kommt :D ich bin eher der Putz-Fetischist als der Schrauber - Änderungen lass ich wenn, durch den Händler vornehmen :roll: Und da dieses Pötchen nun schon dran und gekauft ist, stecke ich das Geld lieber erstmal in ne neue Anschaffung...die Liste ist lang :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!