SHAD : Sitzbank für MT 09

  • #133


    Hatte damals gleich geschaut und auf Beobachtung gelegt. Nun ist sie wieder lieferbar und kostet 290!!!



    Ich würde vorschlagen, wenn jemand sich ebenfalls interessiert soll er sich mal hier melden und wir versuchen wie oben beschrieben eine Sammelbestellung bei wem auch immer.


    Grüße
    Armin

  • #134

    Kann vielleicht noch jemand berichten wie gut der Sozius gepolstert ist auf der Shad?


    Mein Mädl traut sich nicht mehr rauf auf den Originalen :( :D

  • #135

    Ich hab mir die Shad ja auch gekauft, und kann sagen dass der Sozius deutlich besser ist als bei der Originalen. Das merkt man schon beim draufdrücken.
    Hab aber bisher noch keine lange Tour zu zweit gemacht, kommt aber bald hoffe ich.
    Wir haben eher das Problem wie die meisten, dass die Fußrasten zu weit oben sind und sich so ein ungünstiger Winkel ergibt. Das Schmerzt auf Dauer mehr.

    MT Power

  • #137


    Sind unterschiedlich

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #138


    Niemand Interesse? Derzeit bei Amazon für 270€ und bei BD 259€. Allerdings hat BD wohl keinen Shop?? Jedenfalls finde ich nichts...


    Da sollte man doch zusammen was am Preis machen können? Vielleicht wenn man 3-4 zusammen bestellen könnte??

  • #140


    Ich wäre da absolut dabei!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!