Ninja-Federbein in MT 09? ZX-6R, ZX-6RR, ZX-10R!

  • #121


    Immer und immer wieder, so lange es notwendig ist, und die Hinweise auf die Konsequenzen nur müde belächelt werden.
    Diese Hinweise poste ich immer wieder. Am schnellsten seid ihr mich los, wenn ihr nicht darauf herumhackt ;)[/quote
    ]
    Ja wenn du keine anderen Hobbys hast. Ich bin dann mal wieder am total verbotenen federbein schrauben..... :shhh:

  • #123

    Nöö was soll mir zu so viel Oberlehrertum einfallen.....Vorschlag von mir, du eröffnest einen TÜV Thread und ersparst uns hier deine Auffassung. Die interessiert hier nur am Rande! Und somit wären wir dann in aller Ruhe wieder beim eigentlichen Thema....

  • #126

    Wenn hier ein Mod aufräumen würde, wäre ich ihm durchaus sehr verbunden...
    Wie gesagt, jeder ist erwachsen und die Diskussion überflüssig.

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #127


    Ich denke, dass das sehr gut ist.



    sony xperia z3 handyhülle

  • #128

    Kann mir jemand die daten des dämpfers geben da ich mo zum tüv fahren werde und mit einem mal quatschen wie warscheinlich es ist das man das ding eingetragen bekommt (am telefon meinte er müste kein groses problem sein )
    einbau länge etc. Brauche ich

    Wenn Man(n) rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • #129


    Moin, so wie ich das hier gelesen habe ist die Einbaulänge nur unwesentlich länger als das Original, glaub 8mm, (korrigiert mich falls ich falsch liege), ergibt durch die Umlenkung eine Anhebung das Hecks von ca.20mm. da es sich in der Ausführung ja um einen höherwertigen Dämpfer handelt, käme es imho Ja nur noch darauf an, das er sich frei bewegen kann (kann er ja!). Würde gerne mal die Meinung des Herrn Ingenieurs hören.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!