Spritverbrauch ? / Tankinhalt 14L, Reserve 2,8L

  • #142

    Na da sind wir uns ja mal wieder Alle einig. Bloß der momentane Spritverbrauch sagt ja eh nicht viel aus. Ich sag bloß ein mal volle Pulle den Berg hoch/durchbeschleunigt und die hohen Zahlen purzeln nur so aus dem Cockpit raus. ;) ;)

  • #143

    auch mal eine Tankfüllung durchlaufen lassen ... 210km 11,x Liter
    1/4 Stadtverkehr dabei - macht keinen Spass 30kmh zu fahren - sie bockt wie ein Zicklein - 2./3. Gang
    der Tank hätte 3-4l größer sein können - hätte die Bauform auch nicht fett gemacht

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #144

    Bin heut auch mal ne Runde gefahren. Bei 220km hats angefangen zu blinken.
    Laut Anzeige hat die Gute 4,9 liter verbraucht. Also damit kann ich leben.


    Und Angststreifen ist auch weg... :icon-eek:


    Und 30km/h fahren ist ja wohl mal überhaupt kein Problem. Der Motor ist ja wohl mehr als gutmütig. Solltest mal Ducati fahren.... :)

    CU Pascal

  • #148

    Einfahrmodus :o
    Eigentlich fahr ich normal :icon-confused:


    Drehzahlmesser bleibt nicht unbedingt bei 6000 stehen!
    Obwohl ich schon oft im 6ten fahr.

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • #149

    Dann ist ja eine gute "Streuung" vorhanden. Manche brauchen ~6,5l/100km (MT-Reiter) andere kommen mit unter 5l/100km im Einfahrmodus aus. Mal sehen wie sich das entwickelt. Aber über 6l/100km im eingefahrenen Zustand wären mir dann doch etwas happig (bei normaler Fahrweise). Da ist ja meine Blade mit 180PS sparsamer gewesen ;)

  • #150

    Letzter Stand während der Einfahrphase ist jetzt ein average von 5,5 l/km.

    Linke Hand aus dem Deister-Sünteltal (Kreidler TM, CZ 175, BMW R60/6, BMW R100RT) nun eine FJR 1300A RP11 für Touren mit Sozia und eine MT-09 als Zweitmopped für die schnellen Strecken solo.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!