T / Bayern : Septembertreffen der Franken (meets Ebnisee)

  • #1

    Hi Jungs & Mädels,


    ich stell´s mal in die Runde (nur Vorschlags-Charakter):


    Wann: Samstag oder Sonntag 6./7. September
    oder
    Samstag oder Sonntag 13./14. September


    Abfahrt / Treffpunkt 1 : 9:30 Uhr an der Araltankstelle am Mainfrankenpark in Dettelbach


    Abfahrt / Treffpunkt 2 : 11:00 Uhr Bad Mergentheim (gibt dort bestimmt auch Tankstelle)


    Ziel: 13:00 Uhr Löwensteiner Platte -> Könnten dort die Platten/Ebnisee-Rocker treffen ( :dance: )
    http://www.biker-treff.de/tref…%B6wensteiner+Platte.html



    Route nach Löwenstein zur Biker Platte (über Jagsttal):
    https://www.google.de/maps/dir…122!1m0!2m1!1b1!3e0?hl=de



    Wäre das was ????


    Was noch fehlt: Ein Tourguide mit Navi ... Freiwillige vor :auto-biker:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #3


    Da kannst Du dann noch entscheiden zwischen Samstag oder Sonntag ...
    Sonntag wäre mir lieber (aber bin da noch einigermaßen flexibel)

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #5


    Hallo,
    ich hätte da noch einen kleinne Änderungsvorschlag für euch, der sich lohnt!
    Wenn ihr vom Jagsttal ins Kochertal fahrt, dann in Sindringen rechts auf die L1045 am Kocher entlang bis Ohrnberg, dort links auf die K2384 Richtung Öhringen abbiegen, dann kommt ihr durch das kurze, wunderschöne und verschlafene Ohrntal, anschließend seid ihr in Öhringen, dort wieder auf die geplanten Strecke!

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #10


    Top Vorschlag.Diese Strecke fahr ich so ziemlich jedes Wochenende mit der Dose oder dem Mopped...kann mich der Empfehlung nur anschliesen.Der Asphalt und die Kurven sind auch top:-)


    Zum Schluss hin kommt noch eine kleine Kiesgrube.Hier bitte etwas aufpassen.Manchmal kanns da etwas staubig werden (aber an der Stelle ist auch keine Kurve mehr).


    Beachten solltet ihr auch dass auf der Kochertalstraße in Richtung Ohrnberg häufigers mal gelasert werden soll (hab ich bis jetzt aber erst 3 mal in 5 Jahren erlebt)


    Werde das hier auf jeden Fall mal beobachten und mich evtl. für ein kurzes Treffen an der Platte oder so mal einklinken:-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!