MT-09 auch in Rot?

  • #1

    Hallo Leute,


    werd mir demnächst die MT-09 kaufen. Nun hätte ich Sie gern in rot gehabt weil das einfach besser zu meiner jetzigen Kombi passt und weil ich sie gern in Rot hätte :D
    Ich hab ein wenig rumgesucht und entdeckt das sie in anderen Ländern unter dem Namen FZ-09 auch in Rapid Red erhältlich ist.
    Kommt man auch irgendwie an diese Farbe ran bzw. was denkt ihr würde das kosten wenn man das umlackieren lässt?


    Viele Grüße


    DanTheMT-Fan

  • #2

    Frag den Lackierer in Deiner Nähe.
    Die genaue Farbe von Yamaha *rapid red* sollte zu beschaffen sein

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #3


    Wäre es nicht evtl. günstiger über eine neue Lederkombi nachzudenken? :shhh: (kommt natürlich drauf an, was du für die Kombi hingelegt hattest)

  • #4

    Naja ist halt alles auf meine alte rote R6 ausgelegt gewesen ... also roter Helm ,Kombi usw.
    wäre schon teuer das alles zu wechseln. Hab jetzt mal ne Kumpel gefragt der lackieren kann und der meint wenns nur der Tank wäre würde es nicht so viel kosten.
    Werd das dann vermutlich bei ihm machen lassen. Ist auf jedenfall billiger als neue Kombi und Co

  • #5

    Dann rate ich dir nur eine Graue zu nehmen, weil bei den beiden Streifenhörnchen (Blaze Orange + Deep Armor) der Streifen trotz neuer Lackschicht erhaben bleibt (sonst muss man schon ziemlich was runterschleifen und neu grundieren) und bei der RaceBlu die Felgen eben blau sind. Außer du willst unbedingt goldene USDs.

  • #8

    Hatte das gleiche "Problem" ;)
    Alles für die rote R6 zugelegt & dann hätte ich eig. auch gerne ne rote MT gehabt, aber leider für die USA bestimmt. Da gibt es auch bei der R6 teilweise schönere Designs.


    Nun habe ich halt die Race Blu, but who cares 8-)

  • #9

    Ja find ja das Race Blue auch geil... aber dachte halt das es mit meiner Kombi in kombination ein wenig komisch aussehen würde...
    hast du da jetzt anderen sachen oder fährst du mit den roten auf der Race Blue Maschine?

  • #10

    Ich fahre immernoch mit den Roten Klamotten.


    Ganz ehrlich, das sind nur die Felgen & der Yamaha Schriftzug, welche man als "störend" empfinden könnte. Da ich die Race Blu aber am attraktivsten finde, ist mir das relativ egal.
    Irgendwann wird evt. eh mal ein Kombiwechsel anstehen inkl. Helm, oder sogar wieder ne rote R6, dann passt es wieder :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!