.... kann mich nicht entscheiden.

  • #21


    Hau rein...ich wünschte ich könnte sofort eine mitnehmen. Wenn ich Deep Armor wollte könnte ich es sogar. :chores-chopwood:

    live free or die

  • #23


    Endress


    Vorsichtig Endress, alles was du hier schreibst kann die ganze Welt lesen. Einschließlich deine Frau und deine Kinder. Aber ruhig Blut, zu dir kommen keinen high heels und so ein Zoig das sind nämlich >> Meine <<, und die bleiben schön bei mir.

  • #26

    Ja, das stimmt. Muss nebenbei echt mal erwähnen, dass ich lange hier mitlese und durch euch wirklich viel


    Erfahren kann und auch in Zukunft werde - An dieser Stelle vielen Dank euch allen :clap:


    Ich konnte übrigens am Preis nicht viel Verhandeln. Außer einem Puig Windschild war nix


    zu machen. Ist OK so ..... passt.


    Hab mich dann doch für die Matt-Graue entschieden, ne kleine Anzahlung geleistet und hole sie


    am Samstag ab. Dann gehts endlich rund :auto-biker:


    Gute Nacht .....

  • #27

    Eigentlich musst DU das wissen. Nicht wir. :D


    Motorradfahren ist eine sehr emotionale, unlogische
    Sache. Da ist mit Vernunft schnell Ende.


    Vernünftiger wäre auf 2015 zu warten.


    1. wenn man neu kauft, neues Baujahr (Wiederverkauf)


    2. neues Baujahr = Verbesserungen (z.B. Mapping)


    3. laut Gerüchten stehen auf der Intermot 15 ! neue Modelle
    (Ich denke es sind eher Modellvaianten) da lohnt sich das
    Abwarten eventuell noch mehr


    P.S. - siehst, du Bauchgefühl, Emotionen = Kauf


    Glückwunsch, ich liebe meine MT immer noch. (so wie sie ist)

  • #29

    @MT-09Joe


    Kleiner Scherz am Rande:


    Und wenn er noch 20 Jahre wartet bis dahin kommen noch 200 neue Modelle. Und seine MT ist dann auch nicht 20 Jahre alt sondern neu wenn er sie dann kauft wenn es sie dann überhaupt noch gibt. Und er hatte dann 20 Jahre lang keinen Fahrpaß. Nee lieber jetzt Spaß als nacher vielleicht gar nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!