Gabelrohr hat Riefen und schwitzt....

  • #11

    ... und wenn die noch mit Ihrem Kumpel "Loriots Steinlaus" kommt, dann is auch noch die Garage wech :icon-mrgreen:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #14

    also eine Auswirkung von aussen möchte ich mal ausschliessen.Ich hatte schon Steinschläge an USD-gabeln und da war nur ein ganz kleiner Krater zu sehen.Und die Gabel war trotzdem dicht.. Das sieht aus als ob sich Metallspäne in die Führungsbuchse verklemmt haben.

    immer oben bleiben!

  • #15

    Hi Johann,


    das ist sehr ungewöhnlich und kommt garantiert nicht von irgendwelchen Insekten........ :naughty:


    Ich würde mal auf Metallspäne von der Fertigung oder Sandkörner tippen die sich festgesetzt habe, aber denke eher Ersteres. Aufschluss wird es nur geben wenn die Gabel zerlegt ist. Schmutz sollte der Gabel allerdings nicht ausmachen, ich bewege meine TT600S regelmäßig artgerecht in der Sandgrube und hatte noch nie Probleme: Also ab zum Freundlichen :icon-mrgreen:



    Gruß Gregor

  • #16

    Soooo hab jetzt mal wieder lang genug gewartet. Habe sie heute morgen zu Yamaha gebracht und die besorgen jetzt neues Gabelrohr und machen sie wieder fit. Er meint das sie Montag wieder fit ist.... Ich bin gespannt. Dann kann es endlich wieder auf die Straße gehen :dance: :dance:

    Beste und sportliche Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!