Jemand mit umgebauten Fahrwerk in Wien, oder WU?

  • #5

    Servus... Also falls doch ein Treffen stattfinden sollte würde ich mir das auch mal ansehen :) wobei ich eher nicht davon ausgehe.... :D bisher sind alle Versuche mehr oder weniger gescheitert in Wien :( viel Erfolg!!!

  • #7

    Also mal konkret: 21.8., 17 Uhr bin ich beim Wirten in der Kuchl auf Zwischenstopp. Ich hab vorher einen Termin beim ehrwürdigen Martin Bauer und hab dann zwar (noch) kein neues Fahrwerk aber immerhin eine Info, was der Meister empfiehlt. Vielleicht stellt er mir auch gnadenhalber die passenden Klicks beim bestehenden Gummifahrwerk ein, damit ich es bis zum Winter aushalte. Er hat übrigens diese Woche die erste MT-09 zum Umbau da: vorne Wilbers Federn, hinten Wilbers Federbein (hab vergessen zu fragen ob 640 oder 641). Vielleicht liest der Auftraggeber mit, dann oute Dich doch, bitte ;)


    9.8. bis 17.8. muss ich mit dem mit Familie befüllten Bürgerkäfig zur Entziehungskur auf eine motorradlose kroatische Insel...


    gruss, euer doktor.

  • #9

    "Servas" zusammen :D
    warte wie ein kleiner Bub auf mein Wilbers - Federbein (640) + progressive Federn vorn + bisschen neues Öl für drumherum.
    Hab bei der Sammelbestellung zugeschlagen und jetzt kommen die "Berliner Jungs" nicht nach mit dem produzieren :eusa-whistle:
    Ich denk also dass das heuer nix mehr wird mit dem Ausprobieren- aber im Winter ist dann wenigstens was zum Basteln da :dance:


    War übrigens am Sonntag in der Kalten Kuchel + die war wirklich KALT :doh:
    aber trotzdem superschönen Tag erwischt - ohne Rennleitung und fast allein unterwegs, bis auf die paar Kumpels, mit denen ich herumgefegt bin.
    so sahs um 14h in Mariazell aus


    Würd mich aber freuen im Frühling auf ne gemeinsame Ausfahrt ( Start + Ziel in Wien :D )
    so long!

  • #10


    Wilbers ... Berliner Jungs :?:


    Wuste nicht dass Berlin so weit im Westen liegt (fast holländische Grenze) :lol: :lol: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!