ERLEDIGT - MT-09 Besitzer im Raum 99085 Erfurt gesucht !!!

  • #1

    Hallo,


    ich bin Besitzer einer Yamaha MT-07 und eigentlich auch in dessen Forum zu Hause. Ich suche einen MT09 Besitzer im Raum Erfurt, bei dem ich mal Mass für eine Kühlerabdeckung nehmen kann.


    Ich habe für meine MT07 diese Abdeckung gebastelt und würde es gern auch für die MT09 günstig anbieten da der Entwurf nun einmal steht, die Masse aber ander sind ;)



    Also wer aus der Nähe ist und gern das Testgitter gratis haben möchte kann sich gern bei mir melden !


    VG, madwurscht

    Einmal editiert, zuletzt von madwurscht ()

  • #7

    bei der MT07 = 50Euro blank aus geschliffenem VA ... oder 65 aus VA schwarz gepulvert ... bischen abhängig von der Nachfrage. Die der MT09 sehen aber etwas einfacher herstellbar aus.

  • #9

    schwarz seidenmatt gepulvert wäre möglich ... dauert dann paar tage länger weil ich das auswärts machen lassen muss. wie es befestigt wird, muss ich wie gesagt erst mal bei jever testen. da ich selber nur die MT07 habe und erstmal prüfen muss wie die Halterung/Masse der MT09 sind.

  • #10


    Danke für die schnelle Info!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!