WILBERS : Fahrwerk
-
-
-
#262 Also : bei dsb-Berlin kostet der Einbau bei ausgebauter Gabel ca 70-80 Euro.
Ob der Preis ok ist weiß ich nicht. Habe keinen Vergleich.
Ist der Ducati-Wilbers-Stützpunkt in Berlin.
Billiger geht sicher immer. Aber 20 Euro hin oder her wäre mir Wurst. Die werden das aber sicherlich können.
Demnach wäre ich bei gerundet 560 Euro komplett, wenn ich die Gabel ein - und ausbaue sowie das Federbein selbst tausche.
-
-
-
-
-
-
-
-
#267 Zitat von trixiSorry, wenn ich da einhake, aber für eine vernünftige Gabelabstimmung wäre der Einbau am gesamten Bike ratsamer Außer du weißt genau, was du drin haben willst (Öl-Typ, Luftpölschterchen) und machst das mit dem Einstellen alles selbst
Meinst du nicht das die alle nur mit durchschnittlichen Erfahrungswerten machen? Glaube nicht daran das von denen erstmal jemand mit der MT09 auf die Strecke geht oder erstmal 2 Stunden Landstraße fährt.
Aber hast Recht, werde nochmal nach Komplett - Preis fragen.
Wie haben es die anderen gemacht mit andern Federn vorne?
-
-
-
#269 Zitat von VestibularMeinst du nicht das die alle nur mit durchschnittlichen Erfahrungswerten machen? Glaube nicht daran das von denen erstmal jemand mit der MT09 auf die Strecke geht oder erstmal 2 Stunden Landstraße fährt.
Aber hast Recht, werde nochmal nach Komplett - Preis fragen.
Wie haben es die anderen gemacht mit andern Federn vorne?
Ne, nich wg. einer Probefahrt. Aber das Einstellen geht halt einfacher, dazu setzt sich der Monteur z.B. aufs Bike oder taucht die Kiste ein, stellt hier und da noch etwas nach. Die Jungs machen das ja nicht das erste mal. Manche haben das im Gefühl. So wie der Edeka-Typ, wenn du 224g Wurst willst, bekommst du 224g -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!