WILBERS : Fahrwerk

komisch aber wahr, einer der wenigen in Österreich der sich auch auf Fahrwerkspezialisierung orientiert hat, kann Wilbers für leider nicht so empfehlen, sondern geht in Richtung HyperPro. Nichts destotrotz habe ich trotzdem Wilbers eingebaut :eusa-whistle: :eusa-whistle:

Gruß aus dem Innviertel

"Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

... wie kommst du auf das ???
    bauer hat laut HP wilbers und öhlins.... nix von hyperpro zu sehen !!!

servus,
    das ist meine "Blue Witch" - die erste von bikeperformance auf trab gebrachte MT! :clap:

einfach eine andere welt und da ist wahrlich nichts :liar: dabei ;) !!

see you,
    el kid

hab auch nicht den Bauer gemeint ;)

Gruß aus dem Innviertel

"Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

Glückwunsch und ... NEID! :angry-tappingfoot:

Paul

Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

Sehr schön Tom.Berichte mal wie der Einbau war vielleicht mit ein paar Bildern wenn möglich.Dann wünsch ich Dir viel Spaß bei der ersten Ausfahrt mit dem neuen Federbein. ;)

Lieber Endress, jetzt wäre der Moment gekommen, die Foto-Akkus zu laden und dabei an die Forumsbewohner zu denken :eusa-whistle:

Edit: Ihr baut immer toll Sachen ein, aber kaum einer dokumentiert das für die Nachwelt (so werdet Ihr nie in die Forumsgeschichte eingehen – nach dem Motto: "Ach ja, der Endress, kenn ich… der macht immer tolle Einbauanleitungen und tolle Fotos dazu") :shhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!