Stecker/Kupplung Lambdasonde ?
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Da hast du dir ein teures Teil ausgesucht, da nur als Einheit mit dem Geber im Ersatzteilekatalog zusammen für 321,15 EUR. Der Stecker ist nicht das Teure daran sondern die Sonde, die zum Satz gehört (würde ich mal beim Freundlichen fragen, ob es den Stecker nicht auch einzeln gibt):
http://www.yamaha-ersatzteil.d…ywords=59C8592A00&x=0&y=0 -
-
-
-
-
-
#9 Zitat von swampratHehe, dann müßte ich mein 321irgendwas€ Teil zerstückeln. Rückbau auf Original wär dann nicht möglich.
Stimmt! Aber du könntest unter Verwendung neuer Pins (gibt es ja einzeln, musst nur die passenden Pins finden, das ganze wieder zurückbauen (mit neuen Kabeln), da genügt auch ein Teil (würd den männlichen Steckadapter verwenden, da lassen sich die pins leichter tauschen)ODER:
Verzichte auf einen Adapter, mach nur eine 4-adrige Kabelverlängerung mit entsprechenden Pins an die Enden und verlängere so einfach die Distanz zwischen Männlein-4-fach-Stecker und Gegenstück! Kann man ja mit Isoliertape ummanteln… und der Originalzustand ist in wenigen Minuten wieder hergestellt. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!