MT-09 T-Shirt

  • #41

    Ist hier ein kreativer Forumaner unter uns, der / die auch ein eigenes Logo,
    bestehend aus dem MT-Logo ( oder leicht abgeändert )
    und dem Schriftzug " MT09.de/Forum " designen kann ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #42

    Bestimmt - wir sind doch ein bunter Haufen hier. Wenn Ihr Euch noch ein paar Monate geduldet könnte ich da evtl. etwas in die Wege leiten...

  • #44

    Das mit dem MT-Symbol selbst oder Teile daraus sind geschützte Warenzeichen der Yamaha Inc., aber ein neues Logo kreieren, warum nicht.


    Was willste denn genau haben? Briefing prego… :violin: Und welches Dateiformat (Rasterimage z.B. PNG, JPEG etc. oder Vektorgrafik EPS, AI etc.)? Farbe? Größe? Auf T-Shirt layoutet (wenn ja welche Farbe soll das T-Shirt haben, welcher Typ? V- oder Rund-Ausschnitt?)


    http://www.youtube.com/watch?v=MdAJHkBV-v8 :eusa-shifty:


    ich persönlich tendiere ja zu sowas…
    http://www.giffits.de/hanes-be…k-werbegeschenke-2755.htm :doh:

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #45

    Rolf : so oder so ähnlich.


    Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt !
    Probiert doch mal ein bisschen was, bitte.

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #48

    Ein MT Logo sollte meine Erachtens nach ein unverkennbares Merkmal der MT aufweisen.
    Bei der MT-09 sind dies beispielsweise die Spoiler artige Rücklicht, der leicht und filigran wirkende Rahmen, der Motor oder die ganze Frontpartie. Ich habe mich am Rahmen versucht. Die Idee mit Rahmen und Motor in zwei Farben habe ich wieder verworfen, weil der Motor dann wie ein erigierter Penis aussieht. Dies spricht für die Potenz des Motors und damit der MT-09 :D
    Naja, ist wohl etwas weit hergeholt und schwer zu lesen/ zu verstehen.

  • #49


    Jungs Jungs Jungs :doh: :eusa-snooty: :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!