Umbau : MT09 Matt Grey von yamo01 "EMTE"

  • #71

    ohne die Blaue Funzel wäre das OK! Hat was von HAL oder war das IBM?

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #72


    Mal abgesehen von das blö... Blaulicht (denke ich sofort an die Fraktion der Spaßverderber), aber da könnte ich schwach werden :lol: :lol: :lol: ;)

  • #73

    Das blaue Licht hat eine militärische Bedeutung (sagt zumindest mein Mitbewohner) …es wirft keinen Lichtkegel nach oben und man wird weniger bombadiert (ob das jetzt für Tauben oder F16 Jagdflieger gilt, das weiß ich nich)… ich vermute, das ist wieder so eine schweizer Erfindung für die Elitetruppen der Eidgenössischen Geldschmuggler :icon-mrgreen:


    yamo01
    nich böse sein, aber so holen wir deinen Thread immer wieder nach oben :eusa-whistle:

  • #74

    So, nun ist sie erstmal komplett...


    Ich hab nun die IXIL bekommen, schwarz lackiert und monitert, ausserdem die SW-Motech Sturzpads und Kupplungsdeckelschutz und endlich auch die Felgenringe in einem anderen grünton.


    Nun sind die Grüntöne harmonisiert, es gibt nur noch eine kleine Nuance Unterschied bei Brems/Kupplungshebel zum restlichen grün.
    Die schwarze IXIL passt auch fein, die fällt überhaupt nicht auf, eine silberne würde viel mehr herausstechen...
    (man könnte ja evtl. noch die Ringe am Endtopausgang grün machen.. aber nein.. erstmal nicht..


    Ich bin nun erstmal sehr zufrieden :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

  • #78

    Neeee... Das lass ich nun erstmal so...
    Wenn ich davon genug hab wird evtl eh wieder umgestylt... Aber so schnell mal nicht..


    Wenn schon Vergleich dann eher mit Hulk als mit Kermit ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!