Umbau : MT09 Matt Grey von yamo01 "EMTE"

  • #63

    Ich dachte eher noch an Chromzierleisten, wie bei den alten Motorbooten aus den 50ern und ein weißes Tau statt Halteriemen, natürlich noch eine runde Scheibe mit grünem Himmel und Chromeinfassung, vorne ein Wimpel an den Fender und 'ne Weißband-Lösung für den Reifen. Der Rahmen müsste auch noch verchromt werden :icon-mrgreen: …aber wir wollen Yamo01 hier nicht die Schau stehlen… back to Topic!


    Sonst kriegen wir wieder von Joe eins auf die Mütze (zurecht). :shhh:

  • #65


    Mach mal bitte eine in Tarnfarben, da ist nämlich auch grün mit drin ;)

  • #66


    Entschuldige mal "Waldmeister" aber du hast doch den Schlag nich gehört :lol:

  • #67


    Am besten wie die Ducati Monster Diesel.


    Das ist ein echt spezielles Design. (Und sehr grün)

  • #68

    also nix gegen grün, ist jedem sein Geschmack. Aber das hier sieht ganz ehrlich gesagt aus wie "gewollt und nicht gekonnt". Ich hab selbst ne Matt graue und krieg da Tränen in den Augen wenn ich diese zahlreichen grünen Schnipsel am Moped sehe.
    Mein Tip: Nimm bissl Geld in die Hand und machs ordentlich, soll heißen, bring die MT zum Lackierer Deines Vertrauens, wenn ich mir z.b. die Kawa Z800 ansehe, die sieht in Grün richtig geil aus. Und dann hättest Du mit ner grün lackierten sogar ne Art Unikat.
    Nix für ungut.. ;)

  • #69

    trixi
    wenn du mal Muse hast einen MT in 3Farb Fecktarn wäre wirklich mal was!
    Danke Matthias

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!