Umbau : MT09 Matt Grey von yamo01 "EMTE"

  • #41

    Du könntest viel mehr Moped fahren wenn du dir gleich eine KAWASAKI gekauft hättest. ;) ;) Aber jeder wie er will. Und den grünen Streifen an den Seitenteilen und der Schwinge müßen auch noch weg. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Ist doch kein OPEL Manta. Die Felgenstreifen dann noch im Moto-GP-Style. Kreisrund ist zwar billig aber mittlerweile out.

  • #42


    :D ich nutze die Zeit, die ich nicht fahren kann (Warten auf Service...) ;)
    Der Zeitaufwand für diese Anpassungen ist überschaubar, in der Zeit würd ich ohnehin nicht weit kommen.


    Die Felgenstreifen werden noch geändert, mit denen bin ich nicht zufrieden, ist ein anderes Grün als das der Schrift/Streifen... das ist nicht stimmig.
    Was genau meinst du mit Moto-GP-Style? Die unterbrochenen? das hatte ich nämlich vor.. :icon-mrgreen:


    trixi - deinen Mod find ich schick, besonders die Maske..

  • #43


    Danke, aber das war nur Spaß und so ein Gremmlin kommt mir nicht in die Bude. Ich will was Freundliches, dessen rote Hörner im Motorblock versteckt sind, insofern muss ich unserem Reverent Recht geben. Du könntest längst fahren mit der Z800 z.B. :icon-mrgreen: Aber mach ruhig weiter, du musst sie schließlich mögen und dich auf ihr wohlfühlen.

  • #44

    Ach die z800 ist ja vieeeel schwerer (229 vs. 192 kg..).. wenngleich mir die Optik tatsächlich sehr gut gefällt. :clap:


    Aber die MT als Basisfahrzeug ist außer Diskussion :naughty: :eusa-snooty:
    Geschmäcker sind natürlich immer verschieden...
    :icon-mrgreen:

  • #47

    Sieht sehr speziell aus. Erinnert mich auch auf den ersten Blick an die Kawa.
    Mit Mattgrau gefällt mir rot besser in der Kombination. :dance:


    Jedem das Seine.


    Mach weiter so wenn es dir gefällt ;)

    Born to be YAMAHA!

  • #48


    Nöööö höchstens 195kg.. und wenn ich den IXIL endlich mal bekomm dann spar ich die 3kg wieder ein und alles ist gut :icon-mrgreen:



    Bei meiner vorherigen XJ hatte ich die Farbkombi schwarz/rot, daher wollte ich wieder was anderes.



    Gestern hab ich die grünen Gitter für die Lufteinlässe bekommen und den Kühlerschutz, auf den Kühlerschutz hab ich schon mal das Logo platziert.. Muss ich noch montieren, dann warte ich noch auf neue Felgenringe (die farblich besser zum Grün passen und die ich dann im Moto GP-Style mache, reverent ;) ) und auf die schwarze IXIL und die Crashpads warte ich auch noch...
    Die gelbe ixil-schrift passt ja so gar nicht.. da muss wohl noch was passieren... :icon-mrgreen:




    Ach und:


    Leider nicht, derzeit schüttet's immer wieder wie aus Kübeln, da macht das Fahren keinen Spass. :eusa-snooty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!