Neues Yamaha MT09 Map

  • #551

    Nochmal die Frage.Hat jemand evtl. ne Leistungskurve des neuen Mappings?

  • #552



    Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich dich richtig verstehe, aber der die CO Anzeige steht immer noch auf 0 :eusa-think:

  • #558

    So heute frisch geupdatet.
    Richtig testen konnte ich noch nicht, aber auf dem kurzen Weg nach Hause gefiel es mir doch schon ganz gut.
    Mfg basti

  • #559

    Ich hab mein Baby heute von Hertrampf zurück bekommen und mußte natürlich gleich mal probieren.


    Laut Leistungskurve hat sie jetzt 113/125 PS und 85 NM. Die Datenblätter hab ich dazu bekommen. Ich werd zusehen, daß ich selbige umgehend hochgeladen bekomme. Soviel schonmal vorab: über den gesamten Drehzahlbereich immer zwischen 5 und 10 PS mehr.
    Drehmoment das gleiche; sieht aus wie einfach parallel nach oben verschoben.
    Zur Fahrbarkeit kann man ehrlicherweise bei 6°C keine relle Aussage machen, außer: GEIL.


    Der Bock läuft auf den cm dahin wo ich will, geht aus jeder Lebenslage super transparent ans Gas. Das gibt Hoffnung.


    Die genauen Details, wie wir die Leistung gefunden haben. Was wir machen mußten um "rasiermesser-scharf an den Kerbs vorbei" zu kommen und ein paar Bilder mach ich morgen, wenn ich mich von der volumetrischen Bestimmung des heutigen Abneds erholt habe. Bald ist der 05.04, dann darf die kleine zum spielen raus in Rijeka.


    Gruß


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!