Zitat von MånegarmAlles anzeigenTrotzdem sehe ich Yamaha in der Pflicht endlich ein schlaues Mappin bereit zu stellen. Manch ein Puritanier hat vielleicht gar keine Lust das ganze Motorrad umzubauen, damit es erst fahrbar wird.
Obwohl man selbst für ganz kleines Geld dieses Problem beseitigen kann, gebe ich dir aber vollkommen Recht.
Ein neues Map sollte meines Achtens dann so aussehen:
-A Mode bleibt wie gehabt für die Jungs/Mädels die diese Karakteristik mögen.
-STD Mode gleiche Leistung wie im A Mode aber dann geschmeidiger.
-B Mode ebenfalls geschmeidig aber mit weniger Leistung.
Was ich aber aus Erklärungen vom Freundlichen verstanden habe, soll das neue Map den A, STD und B glätten und dann stellt sich die Frage warum ich überhaupt 3 Modi brauche.
Da ich jetzt den Dummy-Stecker drin habe, kann ich das ein bisschen nachvollziehen, ein Mode zuviel (A und STD kein Unterschied) und das ist dann genau das gleiche mit dem neuen Map (bereits erhältlich). Also macht Yamaha ihre Hausaufgaben nicht richtig.
trixi
Diese Behauptung kann ich nicht bestätigen (da persönlich kein Ixil vorhanden) genau so wenig kann ich es dementieren, aber ich glaube dir dass es etwas gebracht hat. Nur nicht jeder will ne andere Tröte unters Moped und zweitens stehen dann auch sofort weitere 500 Tacken zur Diskussion