Neues Yamaha MT09 Map

  • #1.001

    Leider nein...das kann nur der Freundliche.Bzw vlt. wenn man ein passenden Flashkit hat...


    gesendet mit Tapatalk

  • #1.002


    2014 gab es noch keine Tracer, folglich auch kein altes Mapping.

  • #1.003


    Deine Signatur macht Dich schon nicht gerade sympathisch, aber Deine Besserwisserei, und vor Allem wie Du sie rüberbringst, geht einem echt auf den Geist ! ... :handgestures-thumbdown:
    .

  • #1.004


    Fand das jetzt gar nicht so schlimm. Es war einfach der Hinweis auf einen Fakt. Manche sind echt empfindlich :lol:

  • #1.005


    Ich habe mich nur angemeldet für den Update des Mappings und da hiess es, da könne gleich noch ein Flies ausgewechselt werden. Beim Nachfragen hiess es dann, es sei die Matte unter dem Tank, die ausgewechselt würde. Auf alle Fälle war beides für mich kostenlos.

    Max

  • #1.007

    Hallo Leute!


    Ich muss nochmal dieses x-mal durchgekaute Thema aufwärmen.


    Hab grad mit meinem Händler telefoniert, bezüglich 2015er Mapping auf meine 2014er aufspielen.


    Er hat mir gesagt, er hatte diesbezüglich E-Mail Schriftverkehr mit Yamaha Österreich. Die haben ihm auf Nachfrage gesagt, dass es nicht möglich ist, ein neues Mapping (2015) auf ein Modelljahr 2014 aufzuspielen.
    Somit gibt es offiziell von Yam Österreich KEIN Mapping.


    Er sagte auch, er wisse vom Hörensagen, dass es möglich sei, aber von offizieller Seite habe er diese Antwort erhalten.


    Wer aus Österreich hat das machen lassen bei einem Yamaha Händler? Und könnt ihr mir bitte sagen, bei welchem, dass ich dies meinem Händler mitteilen kann???


    Danke schonmal und Grüße aus den Bergen!

  • #1.009

    ok, danke, sonst noch wer??


    Interessant, dass es überall anders kommuniziert wird... selbst in einigen Beiträgen in Motorrad Fachzeitschriften reden sie vom neuen Mapping und dass das alles kein Problem sein soll... aber anscheinend doch... :o

  • #1.010

    Hallo
    Es ist definitiv das 15er Mapping . Der 1. und der 2. Gang werden etwas sanfter im anfahren.
    Eigentlich hat man nur die Gasanahme etwas verändert .Mit Leistungsverlust hat das nichts zu tun.
    Habe mir später wieder ein altes Steuergerät besorgt da ich gemerkt habe daß ich die brutalere
    Gasanahme mehr mag.


    Gruß Lars 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!