Neues Yamaha MT09 Map

  • #32

    das Mapping gibt´s innerhalb der nächsten 4 Wochen an alle Yam-Dealer.
    Ich hab´s heute nachmittag vom Yamaha-Aussendienstmitarbeiter in Warendorf aufgespielt bekommen.


    ---> In den unteren Gängen spricht das Krad jetzt etwas "sanfter" an ohne Druck zu verlieren.
    Zum Konstantfahrruckeln kann ich nix sagen, ich fahr ja nicht in der Stadt.


    Fazit: Wenn ich jetzt im Kurvenscheitelpunkt das Gas aufzieh, brauch ich keine Angst mehr zu haben, daß mich "der Schlag in´s Kreuz" aus der Bahn wirft. Eine Möglichkeit weniger dumm aus dem Kiesbett zu grüßen.


    Gruß


    Manfred

  • #35

    Hallo es sollen alle Yamahahändler in der Lage sein das Map aufzuspielen
    Der Mensch von Yamaha fand es nur stressig das die Info so schnell durchgesickert ist ,er hat halt mehr Arbeit nun.
    Er fährt zu allen Händlern und macht Einweisungen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!