METZELER : Roadtec Z8 Interact

  • #13


    das ist aber teuer?


    was zahlst du für die reifen und was für die werkstatt?

  • #17

    Glaube nur bei Apple. Bei Android glaube ich nicht. Zumindest finde ich dazu nichts. Daher poste ich nur noch selten Bilder. Alles erstmal mit noch einer App zu verkleinern habe ich keine Lust.


    Ja ja, so ist das eben.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #18


    Ggf. Erst die Auflösung bei der Kamera auf 800x600 einstellen, fotografieren und dann posten.


    Ja, ich weiß , dass das nervig ist.
    Noch kenn ich kein Programm/keine App die das automatisch macht.

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #19


    Entsorgung 2,44
    Klebegewichte 2,94
    Gummiventil 2,18
    Reifen vorn 101,60
    Reifen hinten 132,65
    Arbeit 57,82 (insgesamt 6 Einheiten)
    abzgl. Metzler Montagegutschein 16,81


    macht 282,82 netto -- 336,55 brutto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!