SC PROJECT : Auspuffanlagen

  • #71

    Nur mal neben bei. Sound ist erste Sahne, fast schon einen ticken zu laut. Und leistungsmäßig würde ich vom Gefühl her sagen ein deutliches Plus. Kann natürlich sein das ich jetzt zum Saisonstart etwas zu arg am Gas war. :angelic-green: :angelic-green:

    LG Rene


    ----------------------------------------------------
    Wie der Schreiner, kann´s keiner!!

  • #72

    über welche Anlage ist hier die rede?
    FULL SYSTEM 3-1 with CONIC SILENCER street legal version according "EU" regulations. DB Killer


    oder


    Full system 3-1 with CR-T silencer for YAMAHA MT-09 / FZ-09 Racing version

  • #73

    Wenn hier doch alle über eine Zulassung schreiben wird es wohl die mit Zulassung sein. Ist nur so ´ne Idee...


    Wenn jemand die CR-T nimmt muss er sich keine Gedanken machen, ob die nun auch ohne Kat zugelassen ist. :eusa-whistle:

    Schweinerei...

  • #75


    Ich habe den gleichen Auspuff, ohne das AFM Modul Leistungsmäßig ein deutliches minus im bereich von 4-6000 U/min.

    Jeder darf so sein wie er ist, solange er die Freiheit anderer nicht beschränkt.

  • #76


    Hi Rudi
    hast mal ein Bild vom verbauten SC ?
    Wie war der Anbau, gut passend?
    was hast Du bezahlt, mit Kat u. ABE?


    danke schonmal für die Infos,


    Mike

  • #77


    Kann ich so 0 unterschreiben Kollege hat Ihn auch und man merkt wie der motor freier atmen kann...

  • #78


    Dann gibts nur eine Lösung: Leistungsprüfstand :D

  • #79


    Sogar ein Video mit Sound ;) https://www.youtube.com/watch?v=09-RDZTRXgg
    der Anbau war einfach, passte alles
    ich habe den gebraucht gekauft, Kat hat er keinen aber ein E-Prüfzeichen

    Jeder darf so sein wie er ist, solange er die Freiheit anderer nicht beschränkt.

  • #80



    Das freie atmen bringt auch nur was in hohen Drehzahlen

    Jeder darf so sein wie er ist, solange er die Freiheit anderer nicht beschränkt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!