total Infiziert ....

  • #1

    Ja was soll ich sagen, ich konnte die MT09 am letzten WE ausgiebig testen und seit dem habe ich sie nicht mehr aus dem Kopf bekommen.
    Gestern habe ich sie mir dann gekauft :D Am Freitag hole ich sie ab, ich freue mich wie ein kleines Kind auf den Bock :dance:
    ich habe eine Matt Graue genommen weil ich den Kontrast sehr schön finde. Einwenig Zubehör wie z.B. Rizoma KZH und andere Blinker habe ich auch schon bestellt.
    Es sollte alles bis zum Wochenende da sein und dann steht der ewrsten Fahrt nichts im Wege.


    Gruß MiPo :D

  • #5



    Denkt man wieder nur an sich selber ;)

  • #6


    Wieso? Ich bin ja gar nicht in Salzhausen… und ab Freitag geht's für mich Richtung Po (nicht das Hinterteil, nicht das Teletubbie*… sondern der Fluss :icon-mrgreen: ). Da muss das Wetter passen!

    *) Po [pəʊ]: weiblich, rot, runde Antenne, roter Roller

  • #7



    :doh: hab nichts gesagt haha! und ich obwohl ich schon immer schlecht in Geografie war, wo der Po(der Fluss) liegt, weiss ich :D
    Und auf den Teletubbie wäre ich jetzt wirklich niemals gekommen haha :lol:

  • #9

    Glückwunsch. Zwei mattgraue (mindestens) an einem Tag.


    Allzeit gute Fahrt


    Lg

    "Der Schlaf der Vernunft gebiert die Ungeheuer." - Goya


    Also fahrt überlegt und Vorausschauend. Lieber 10 km/h langsamer als mit Topspeed ins Grab!

  • #10

    Ich breche ins Essen !!! Jetzt ruft mich der Händler an und sagt mir das ich die Maschine nicht bekommen kann :( Hintergrung ist das es eine MT09 aus Holland war mit eingetragenen 78 KM anstatt 85KW. Jetzt bekommt der Händler von Yamaha keine Freigabeformular um beim TÜV die Leistungsänderung eintragen zu lassen. Das Ende vom Lied, der Kaufvertrag wurde storniert :(


    Jetzt habe ich noch eine Street Rally an der Hand, ich hoffe das diesem Kauf nichts im Wege steht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!