Shad Y0MT94ST Träger für RN88

Hallo,

Ich warte noch auf meine MT-09 YMTA. Ich möchte mir den Träger von Shad montieren. Hat das schon einmal jemand gemacht? Ich werde durch die obere Verkleidung bohren müssen. Ich "glaube" der Anleitung nicht so ganz, dass ich mit den 2 Schrauben das obere Verkleidungsteil alleine lösen kann. Gibt es jemand der dazu etwas sagen kann?

Vielen lieben Dank, Blue.

Ich habe zwar nicht den Träger von Shad, aber dafür den von Givi. Die sehen relativ ähnlich aus, nur das beim Giviträger nicht die Verkleidung angebohrt werden muss.

Wenn man sich die Anleitung von Givi (Klick hier) anschaut, sind diese Verkleidungsteile wohl wirklich nicht mit vielen Schrauben drangebaut. Mein Partner hat sich jedenfalls nach dem Anbau nicht beschwert...

Der Givi-Träger samt passender Monokeyplatte sieht dann in echt übrigens so aus:

Geschüttelt, nicht gerührt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!