mt 09 sp 2024 automatischer Laptimer
-
- RN 87
- MauroR
-
-
-
#2 Alles anzeigenHallo
Ich habe gerade bei 1000ps im YT Video gesehen, dass man für die r9 einen automatischen Laptimer siehe Bild nachrüsten kann. Da sie ja fast identisch ist wie die mt 09 sp ist, müsste es da ja auch gehen. Weiss das jemand und falls ja, wie macht man so etwas?
Vielen Dank
Die R9 hat von Haus einen Laptimer.
Ansonsten kannst das vergessen...
-
-
#3 Alles anzeigenHallo
Ich habe gerade bei 1000ps im YT Video gesehen, dass man für die r9 einen automatischen Laptimer siehe Bild nachrüsten kann. Da sie ja fast identisch ist wie die mt 09 sp ist, müsste es da ja auch gehen. Weiss das jemand und falls ja, wie macht man so etwas?
Vielen Dank
Verlink mal bitte das Video.
Den Laptimer hat die SP ja schon verbaut.
Der wird dann über die Lichthupe bedient
-
#4 Alles anzeigenVerlink mal bitte das Video.
Den Laptimer hat die SP ja schon verbaut.
Der wird dann über die Lichthupe bedient
Das wusste ich jetzt nicht, hat den nur die SP drin?
Sollte dann ja auch in der Bedienungsanleitung stehen und im Menü abrufbar sein.
-
-
#5 Ja das über die Lichtupe kenn ich aber ist halt leider nicht so genau und nicht so praktisch. Ich vergess das oft und dann Ärger ich mich die ganze Runde wieder :D. Ja das hat nur die SP
-
#6 Alles anzeigenDas wusste ich jetzt nicht, hat den nur die SP drin?
Sollte dann ja auch in der Bedienungsanleitung stehen und im Menü abrufbar sein.
Ich kann meine Aussage nur zur SP machen.
Die normale bin ich nur einmal gefahren.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!