Neue "Motorrad"

  • #1

    Wenn man die Ausgabe 15 Seite 64-65 liest, bekommt man den Eindruck, das falsche Bike gekauft zu haben. Da ich die MT07 noch nicht gefahren habe, liebe ich meine 09 immer noch. :D Komisch, dass unsere im Test so gut aussah und die 07 jetzt alles besser kann. Die NC 750 war dann noch mal besser. Na ja, ist die letzte Ausgabe von meinem Testabo.


    Gruß, Holger

  • #2

    Nee, die MT-07 kann nicht alles besser, denn m.E.
    sieht sie nicht so toll aus wie die MT-09.
    Sie wäre für mich keine Kaufoption gewesen. :roll:


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #3

    Was sie wirklich besser kann ist Wheelen (das liegt allerdings am niedrigen Eigengewicht bei höllischem Vortrieb):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.youtube.com/watch?v=1bsR5xKCX7Q


    Ich hatte auch ein kurzes Intermezzo bei einer Probefahrt, beim Rausfahren von der Tanke wollte das Vorderrad lieber gerade über die Verkehrsinsel, dank Trixis hervorragendem Fahrspaß-Trainer ging es aber gerade nochmal knapp dran vorbei . Der Gasgriff ist nicht zu unterschätzen :icon-mrgreen:

  • #4

    Na ja, beim Wheelen kommt es ja auch auf die Sitzposition, die Fahrerhaltung
    und dessen Gewicht an. Am Anfang unserer "Bekanntschaft" hatte ich des öfteren
    ungewollte Power-Wheelies, heute passiert mir das nicht mehr, da ich jetzt mehr
    das Gewicht nach vorne verlagere, aber bei aufrechter, etwas nach hinten verlagerter
    Sitzposition macht sie immer noch gern ihre "Männchen". :lol:


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!