T / SCHWEIZ : Und sie tun es schon wieder

  • #61

    Klar hat es jetzt ein wenig Laub, aber am letzten Sonntag war das noch kein Problem. Musst halt an einigen Stellen aufpassen.
    Bezüglich Treffpunkt, Route, usw. hab ich dir eine PN mit meiner Telefon Nr. geschickt. Ruf mich an.

  • #62

    Wäre soooooooo gerne dabei. Aber Sa. ist einfach nicht möglich für dieses WE :icon-cry:
    Und So. ist kein Thema für euch...... sniff
    Viel Spass!
    Ich schau mir dann einfach eure Fotos an die ihr hier posted, ja?
    Gruzz, UeLee

    we were uncool before uncool was cool

  • #66

    Hallo Toni


    Es war ein super schöner Tag.
    Am Morgen war es noch sehr kühl, aber gegen Mittag wurde es angenehm war und wir wurden von den aussergewöhnlichen schönen Strecken verwöhnt. Zum genauen Streckenverlauf sollte uns Dani noch einiges schreiben.


    Vielen Dank an Dani und Senad für den unvergesslich, schönen Tag.


    Wünsche allen einen schönen Motorrad Tag


    Rolf

  • #67

    Auch ein riesen DANKESCHÖN an Dani und Rolf für den super schönen Ausflug. Freue mich schon auf ein nächsts mal.
    Leider sind meine Bilder soo unscharf, dass ich sie gar nicht reinstellen werde.


    Gruss, Senad

    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch...

  • #68

    Danke an Rolf und Senad fürs Begleiten.


    Die Route sah in etwa so aus:


    Lenzburg via Landstrasse nach Schwaderloch, weiter über den "grünen" Zoll nach Albbruck.
    St. Blasien (Kaffeepause) Bernau, Präg, Schönau, Neuenweg, Badenweiler, Blauen, Marzell Tegernau, Gresgen, Adelsberg, Zell, Mambach, Todtmoos, Herrischried, Rickenbach, Bergalingen, Wehr (Mittagspause) , direkt nach Bad Säckingen und über den Zoll wieder in die CH. Nach dem Tanken trennten sich unsere Wege.


    Diesen Sommer bin ich eine ähnliche Route schon öfters gefahren. Diese war aber leider durch die Teilsperrung des Wehratals (fast den ganzen Sommer) nicht machbar.
    Ebenso war meiner Meinung nach das schönste Teilstück im Schwarzwald (Atzenbach, Riedlichen, Gersbach) ebenfalls temporär bei Riedlichen wegen Holzschlag gesperrt.


    Im Sommer macht mir diese Route noch mehr Spass, weil die Strecke in den Wälder vielerorts noch feucht war. Im nassen hab ich halt viel respekt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!