T / SCHWEIZ : Und sie tun es schon wieder

  • #22


    Gekauft :dance: Da kann ich ja ausschlafen :sleeping-yellow:
    08:30 beim der Migrol-Tankstelle vor dem Zoll Schleitheim.
    Hmhhh.... Wetter sieht düster aus :violin:

    we were uncool before uncool was cool

  • #24

    .... oder wir sind angepisst.


    Wenn er morgen für den Sonntag immer noch so schlecht ansagt, dann leider ohne mich :naughty: Ich habe keine Lust die ganze Fahrt "mitem Fisch z'mache".

  • #25

    Sorry, aber ich melde mich für morgen ab. Das Wetter ist mir zu ungewiss. Ich wünsche Euch viel Spass.


    Gerne ein andermal.

  • #26

    Das Wetter ist wirklich etwas bescheiden. Ich werde die Tour am Donnerstag machen. Da soll es Sonne pur geben. Wer Zeit und Lust hat. 08.30 Schleitheim bei Migrol Tankstelle. Fahrt von dort ca. 340 km bis Bargen. Kaffeehalt und Mittagessen inkl. Sind wir um ca. 16.30 zurück.
    Toni
    Die Tour ist wirklich der Hammer!

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #27


    Wetterprognosen für So sind zum Heulen, leider.
    Do ist bei mir Arbeiten angesagt, leider.
    Gute Fahrt!
    UeLee

    we were uncool before uncool was cool

  • #28

    Ab Mittwoch bin ich für 10 Tage im Ticino, danach 5 Tage in Obersaxen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!