T / SCHWEIZ : Und sie tun es schon wieder

  • #173


    Ich hoffe doch der Motor der MT :lol:


    Ich wäre dabei für kleineres "Tüürli" :D


    Mir wäre es recht, nicht vor 10 Uhr, ich bin noch leicht "angeschlagen" :o und möchte nicht bei allzu tiefen Temperaturen starten.

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #174


    Da gibt es vielleicht ein Déjavu ? Keller Niederuzwil hat Ausstellung :eusa-whistle: um 10.00 dort?
    Lg Tonig

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #178

    Am Donnerstag nicht. Zwar habe ich um 6 Uhr morgens Feierabend, muss aber erst noch 800 Km nach Hause fahren. Das wird dann wohl zu spät. :lol:
    Am Freitag gehts dann auf den Hobel, wenn das Wetter passt.

  • #179

    Hallo zusammen


    Da das Wetter mitmacht, haben meine Frau und ich entschieden, kommenden Donnerstag ins Tessin zu fahren.


    Wir selber starten in Widnau und treffen uns um 09:00 Uhr mit einem Freund in der Raststätte Heidiland. In Thusis süd verlasssen wir die Autobahn und fahren die alte Passtrasse (Viamala) entlang über den San Bernardino bis nach Lostallo, um im Grotto De Riz zu essen. Gut gestärkt gehts ein Stück weiter in den Süden, rechts um den Hügel nach Biasca rauf, zum Lukmanierpass. Über Disentis, Flims nach Reichenau/Tamins auf die Autobahn zurück nach hause.



    Wer also Lust und Zeit hat ...

    Nette Grüsse
    Raoul

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!